16.08.2019 – Viele Gäste beim „Sommernachtstraum 2019“ der Feuerwehr

Frieschenmoor (LK Wesermarsch) – Zu der  schon zur Tradition gewordenen Grillfete „Sommernachtstraum“ der Freiwilligen Feuerwehr Frieschenmoor konnte Ortsbrandmeister Ralf Vollers am Freitagabend (16. August 2019). neben den Mitgliedern der Feuerwehr und deren Angehörige auch wieder viele Gäste aus dem Ort und von den örtlichen Vereinen begrüßen.

Bild: Am Grillstand hatten die Feuerwehrmänner alle Hände voll zu tun, um die rund 130 Teilnehmer mit Grillspezialitäten gut zu versorgen

Unter den rund 130 Teilnehmern  befanden sich auch mehrere Neubürger, die sich hier recht wohl fühlten und schnell den Anschluss gefunden hatten. Alle erlebten bei gutem Wetter einen recht harmonischen Abend, der auch diesmal von den Frauen und Männern der Feuerwehr hervorragend vorbereitet worden war.

Für Leckereien vom Grill, verschiedene Salate sowie Getränke war hier wieder gut gesorgt. Ortsbrandmeister Ralf Vollers zeigte sich schließlich recht zufrieden über diese gelungene Veranstaltung, die wieder gut angenommen wurde und alle ihren Spaß hatten. Sein besonderer Dank galt Christiane Kempf und Bärbel Wulff. die für die leckeren Salate sorgten und allen, die hier in hervorragender Gemeinschaftsarbeit zum Gelingen des tollen Festes mitgewirkt hatten.

Text u. Fotos: Ria Meinardus GPW u. Hans Wilkens

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,