30.06.2021 – Sitzung Kreisfeuerwehrbereitschaft LK Oldenburg

LK Oldenburg – Nun war es nach fast einem Jahr der Neuwahl des Bereitschaftsführers Hendrik Behrends soweit und die erste Sitzung der Kreisfeuerwehr Bereitschaft konnte unter Corona Bedingungen abgehalten werden.

Es standen auch Wahlen an. Zum Stellvertretenden Bereitschaftsführer stellte sich Hergen Schütte wieder zur Wahl und wurde auch einstimmig wiedergewählt. Zum Stellvertretenden Zugführer des TH Zugs bekam Fabian Alves die Urkunde auch aufgrund von Corona mit Verspätung. Manuel Ziegler wurde zum Oberbrandmeister befördert.

Von der Kreisverwaltung war Christian Wolf anwesend und überreichte die Glückwünsche ebenso wie Frank Hattendorf als Stellvertretender Kreisbrandmeister.

Text und Bilder: Max Eilers – KPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,