30.10.2020 – Gebäudebrand in Großenkneten

Großenkneten (LK Oldenburg) – Am 30.10.2020 wurden gegen 22:13 alle Feuerwehren der Gemeinde Großenkneten zu einem Gebäudebrand an der Sager Str. Alarmiert.

Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs der Feuerwehr Sage waren starke Flammen auf der Rückseite des Gebäudes zu sehen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen vom Dach und der Außenseite auf den Rest des Gebäudes verhindert werden.

Auch die Feuerwehr Cloppenburg und 2 Rettungswagen waren im Einsatz. Die Feuerwehr war mit ca 100 Einsatzkräften vor Ort.

Text und Bilder: Max Eilers – KPW Feuerwehr Lk Oldenburg

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,