31.08.2019 – Familiennachmittag der Feuerwehr Neuenkirchen

Neuenkirchen-Vörden (LK Vechta) – Am Samstagnachmittag fand bei bestem Sommerwetter der erste Familiennachmittag der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen statt. Organisiert hatte diesen Nachmittag Peter Schnieders, Klaus Wiebold und Yvonne Landwehr.

Die Idee war einfach mal alle unter einen Hut zu bekommen. Aktive Wehr mit Partner und Kindern, die Alters und Ehrenabteilung inklusive Partner, sowie die Mitglieder der Jugendfeuerwehr. Bei Kaffee und Kuchen ging es dann gegen 14:30Uhr los. Es war für jeden etwas dabei.

Auch für die kleinsten war gesorgt. Unter anderem gab es ein Karussell, eine Hüpfburg, Planschbecken, ein Sandhaufen, eine Popcornmaschine sowie diverse Spiele. Zum Abend wurde dann noch ein leckeres Grillbuffet aufgebaut. Bei leckeren Steaks und Würstchen sowie einigen Kaltgetränken ließ man den Abend dann in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Eine Überraschung erhielten wir von den Anwohnern einer Siedlung. Wir bekamen ein Dankesschreiben, sowie eine kleine Spende. Vielen Dank!! Alle waren sich einig, Es war ein toller Tag! Wir danken allen Sponsoren und der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden für die Unterstützung!

Text und Bilder: Marcel Depeweg – PW FF Neuenkirchen

Link: Feuerwehr Neuenkirchen i.O.

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,