13.06.2019 – Spargelessen der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg für DIE GETREUEN

Oldenburg – Auch in diesem Jahr hatte die ÖFENTLICHE Versicherungen Oldenburg die Ehrenmitglieder des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes e.V. DIE GETREUEN zum Spargelessen eingeladen.

Zu Beginn der Kaffeetafel bedankte sich Johann Westendorf für die Sprecherwahl und dankte seinem Vorgänger Ernst-August Müller, der das Amt 10 Jahre erfolgreich ausgefüllt hat und noch Kassenführer bleibt, mit einem Präsentkorb (Bild). Nach der Kaffeetafel im Stammlokal der GETREUEN in OL-Bümmerstede kamen auch noch Gäste hinzu. Als neuer Sprecher der GETREUEN begrüßte Johann Westendorf Jan-Bernd Burhop als Vetreter und damit als Gastgeber der ÖFFENTLICHE Versicherungen Oldenburg für das anschließende Spargelessen und RBM Dieter Schnittjer als OFV-Vorsitzenden mit dem OFV-Geschäftsführer Christian Rhein ganz herzlich. Während einer kurzen Pause wurde die obligatorische Gruppenaufnahme gemacht.Dieter Schnittjer berichtete über sehr aktuelle Themen aus dem Innenministerium, der Polizeidirektion Oldenburg und den Feuerwehrverbänden.

Über Details zu berichten, wäre hier zu umfangreich. Anschließend berichtete Jan-Bernd Burhof kurz über ein besonderes Schadenereignis in Essen (Oldb) und lud anschließend zum traditionellen Spargelessen der OEVO ein. Schon während der Kaffeetafel als auch beim Spargelessen wurden rege Gespräche geführt, so dass die Zeit letztlich wieder viel zu schnell verging. Mit einem ganz herzlichen Dank unter Beifall der Anwesenden an den Vertreter der Gastgeberin schloss Johann Westendorf das Treffen und merkte an, dass das nächste Treffen im Zeltlager der OFV-JF in Hooksiel stattfinden wird.

Text und Bilder: Harro Hartmann

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,