20.08.2016 – Ferienpass FF Jaderberg

Jaderberg – Der Förderverein „Feuerwehr Jaderberg“, die Feuerwehr und die Cheerleader „Blue Lights“ veranstalteten traditionsgemäß am Sonnabend beim Feuerwehrhaus ihre Ferienpassaktion, woran sich rund 70 Kinder aus Jaderberg und Umgebung beteiligten.

177-6-55 B52_Ferienspaß FF Jaderberg_Wilkens

Bild: Einen tollen Nachmittag im Rahmen der Ferienpassaktion mit interessanten  Spielen und viel Spaß erlebten die Kinder bei der Feuerwehr Jaderberg.

Bei herrlichem Sommerwetter nahm die Veranstaltung, die von dem bewährten Team der Feuerwehr und Mitgliedern der Cheerleader „Blue Lights“ auch diesmal wieder gut organisiert worden war, mit einem reichhaltigen Spielangebot einen guten Verlauf. Vor allem die Spiele mit Wasser wurden gerne angenommen. Mit ihrer Laufkarte begaben sich die Kinder an die interessanten Spielstationen, darunter auch mit neuen und interessanten  Spielgeräten, wo dann viel Abwechslung und Spaß geboten wurde. Überall machten die Mädchen und Jungen begeistert mit. Eine lange Warteschlange gab es bei den Rundfahrten mit dem Feuerwehrfahrzeug durch Jaderberg, die für die Kinder ein ganz besonderes Erlebnis waren. Aber auch für das leibliche Wohl der jungen Gäste war wieder gut gesorgt, es gab zwischendurch Getränke, Süßigkeiten und schließlich auch noch Eis und Grillwurst. Und das Ganze hat wieder der Förderverein „Feuerwehr Jaderberg“ finanziert. Thomas Hülsebusch, Ortsbrandmeister und 1. Vorsitzender des Fördervereins sowie sein gesamtes Team zeigten sich mit dieser gut organisierten und gelungenen Ferienpassaktion  auch diesmal wieder sehr zufrieden.

Bild und Text: Hans Wilkens

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,