17.09.2021 – PKW landet in Sagter-Ems in Ramsloh

Ramsloh (LK Cloppenburg) – Zu einer Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Ramsloh am Freitag, den 17.09.2021 gegen 13:50 Uhr zur Marktstraße nach Ramsloh gerufen.

Bild: Glück hatte die Fahrerin des Pkw´´´ s

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte sah man schon das ein PKW in der Sagter-Ems lag. Glück im Unglück hatte ein Frau aus Strücklingen, diese wollte etwas ausliefern und hatte nicht bemerkt, dass Ihr Fahrzeug langsam in die Sagter-Ems rollte. Zum Glück saß keine weitere Person in dem Fahrzeug, zwei Einsatzkräfte gingen mit Watthosen in die Ems um das Fahrzeug an zwei Gurtschlaufen zu befestigen. Somit konnte ein Abschleppfahrzeug das Fahrzeug aus der Ems ziehen. Die Feuerwehr Ramsloh war mit 4 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort.

Text und Bild: Thomas Giehl – Gemeindepressewart Feuerwehr Saterland

Link: FF Ramsloh

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,