20.06.2021 – Wohnungsbrand (Kinderzimmerbrand) in Ramsloh

Ramsloh (LK Cloppenburg) – Zu einem Wohnungsbrand (Kinderzimmer) an der Elisabethfehner Straße in Ramsloh wurden die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel am Sonntag, den 20. Juni 2021 gegen 11:25 Uhr gerufen.

Bild: Mit mehreren Fahrzeugen waren die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel im Einsatz

Beim Eintreffen der Feuerwehren hatten die Bewohner das Wohnhaus schon verlassen. Die Einsatzkräfte brauchten den Brand nicht mehr löschen, weil die Bewohnerin geistesgegenwärtig das Feuer schon gelöscht hatte. An der Einsatzstelle, konnte man noch einen leichten Brandgeruch war nehmen. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Zimmer nach weiteren Brandnestern untersucht. Mit einem Hochdrucklüfter wurde das gesamte Haus wieder Rauchfrei gemacht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Ramsloh, Scharrel, DRK und Polizei.

Text und Bild: Thomas Giehl- Gemeindepressewart FF Saterland

Link: FF Ramsloh

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,