29.12.2020 – 1000 Euro für die Kinderfeuerwehr Metjendorf

Metjendorf (LK Ammerland) – Große Weihnachtsfreude bescheren Petra und Thomas Janzen von Janzen Autowasch am Einkaufsland Wechloy Posthalterweg 10, der Feuerwehr Metjendorf.

Bild (v.links): Petra Janzen, Thomas Janzen, Alexander Geisler (Ortspressewart) mit Sohn und Enkel Max

Uns ist das eine Herzensangelegenheit, die Kinderfeuerwehr zu unterstützen, so Familie Janzen. Denn die Kinder- und Jugendarbeit ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Freiwilligen Feuerwehr, die dadurch ihren Nachwuchs gezielt fördern kann, unser Enkel, der auch dort in die Kinderfeuerwehr geht, erzählt uns immer wieder so tolle Geschichten, die er dort erlebt hat. Die Kinder haben dieses Jahr auf soviel verzichten müssen und die Feuerwehr konnte Corona bedingt keine eigenen Veranstaltungen durchführen. Deshalb haben sich die Eheleute gedacht das sie 1000 Euro der Kinderfeuerwehr Löschmäuse Metjendorf spenden. Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der gesamten Feuerwehr Metjendorf bei der Familie Janzen für diese tolle Spende.

Text und Bild: Alexander Geisler – OPW FF Metjendorf

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,