09.07.2020 – Kamerad Hans – Hermann Wilkens feiert sein 70. Dienstjubiläum

Liebe Erika & Lieber Hans-Hermann, in der Coronazeit ist auch eine Ehrung anders. Aber die hohe Wertschätzung eurer Persönlichkeiten, eure Teamarbeit und Hans-Hermanns Feuerwehrfunktionen zeigen Beständigkeit, Kontinuität und eine unglaubliche Begeisterung für unsere Feuerwehren.
Der Aufbau und die Organisation unserer Feuerwehr-Pressearbeit im Bereich des OFV und die Entwicklung des St.Florian über mehr als 4 Jahrzehnte werden immer mit dir lieber Hans-Hermann und deiner lieben Erika verbunden bleiben.
Schön, dass wir euch immer wieder in unserer Mitte haben.
Alles Gute wünschen euch die 15.000 Mitglieder des OFV und ganz besonders euer Dieter Schnittjer RBM a.D.

Bild: Hans-Hermann Wilkens und seine Frau Erika wurden von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr überrascht.

 

Bericht der NWZ vom 09.07.2020: Ehrung in Jaderberg: Hans-Hermann Wilkens feiert Jubiläum

 

Quelle: NWZ Text und Bild: Freigegeben von der NWZ (Herr Henning Bielefeld) vom 09.07.2020

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,