10.11.2019 – Laternenlauf von der Feuerwehr

Wiefelstede (LK Ammerland) – Ein rundum erfolgreiches Laternenfest konnte die Feuerwehr Wiefelstede am Abend für sich verbuchen. Rund 400 Erwachsene und Kinder waren zu dem Ereignis bei bestem Wetter erschienen.

Begleitet durch den Spielmannszug Brass- and-More ging es durch den Ort. Start und Ziel war das Feuerwehrhaus im Thienkamp in Wiefelstede, wo alle Laternenträger von der Feuerwehr mit Bratwurst, Brezeln, Popcorn und Glühwein empfangen wurden. Die Organisatoren der Feuerwehr waren hoch zufrieden mit der Veranstaltung, zumal der letzte Laternenlauf der Feuerwehr bereits 18 Jahre zurückliegt. „Das macht Lust auf eine Wiederholung im nächsten Jahr“.

Text und Bild: Heiko Pold – PW FF Wiefelstede

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,