29.06.2019 – Familiensommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Wiefelstede

Wiefelstede (LK Ammerland) – Auch wenn viele Einsätze den Zusammenhalt in der Gruppe stärken,ist immer noch die Familie der Rückhalt für die Kräfte der Feuerwehren.

Bild: Erlebnisbild vom Sommerfest

Darum hat die Freiwillige Feuerwehr Wiefelstede bereits im 4. Jahr in Folge ein großes Familiensommerfest veranstaltet. Von der Kinderfeuerwehr über die Jugendfeuerwehr ,die aktiven Kräfte der Einheit und auch unsere Alterskameraden waren Sie mit ihren Partnern und Kindern erschienen um gemeinsam zu feiern.

Gut 150 Personen konnten in geselliger Runde so manche annekdote austauschen. Für die Kinder waren eine Hüpfburg und ein riesen Pool aufgebaut worden. Auch die Erwachsenen konnten sich in Geschicklichkeitsspielen austoben. Mit gegrilltem und Musik wurde bis in den späten Abend gefeiert. Eine starke Gemeinschaft.

Text und Bilder: Heiko Pold – stellv. GPW FF Wiefelstede

Link: Feuerwehr Wiefelstede

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,