18.05.2019 – Reh eingeklemmt in Varel

Varel (LK Friesland) – Am Samstag wurde früh morgens um halb sieben eine Gruppe der Feuerwehr Varel alarmiert.

Bild: Eingeklemmtes Reh im Brückengeländer über die Bahnstrecke Oldenburg – Wilhelmshaven

Einsatzort war eine Brücke im Verlauf der Hafenstrasse wo es drum ging ein Reh zu befreien, was im Geländer feststeckte. Um es zu befreien wurde eine Strebe des Brückengeländers durch die eingesetzten Kräfte entfernt. Nach seiner Befreiung wurde das Reh wieder in die Freiheit entlassen.

Text: Georg von Ivernois, PW

Foto: M.Lange

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,