16.03.2019 – Flohmarkt im Feuerwehrhaus Wiefelstede

Wiefelstede – Mit 27 Ständen gut gefüllt war die Fahrzeughalle der Feuerwehr in Wiefelstede bei dem Flohmarkt der Kinderfeuerwehr am Samstag, den 16.März.

Bild: Fahrzeughalle mit Ständen und Infostand Förderverein

Die Tische und Kleiderständer der großen und kleinen Verkäufer luden viele Besucher zum Stöbern ein. Auch eine Cafeteria haben die vielen Helfer, unter der Leitung von Kinderfeuerwehrwart Karl-Heinz Jürgens, auf die Beine gestellt. Zahlreiche selbstgebackene Kuchen konnte man hier in gemütlicher Atmosphäre genießen. „Rundum eine gelungene Veranstaltung“ so Jürgens. Der Förderverein der Feuerwehr Wiefelstede hat sich mit einem Infostand präsentiert.

Und auch hier ist man glücklich über so viel Anerkennung der Feuerwehr Wiefelstede.  „Darf natürlich gerne noch mehr werden“ so der Ortsbrandmeister der Wehr Dennis Koopmann.

Text und Bilder: Heiko Pold – OPW FF Wiefelstede

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,