20.10.2018 – Kettenbagger in Ramsloh fing Feuer

Saterland – Ramsloh / LK Cloppenburg – Zu einem Baggerbrand wurde die Feuerwehr Ramsloh am Samstag, den 20.10.2018 gegen 12:38 Uhr zur Moorgutsstraße nach Ramsloh gerufen.

Bild: Flammen schlugen aus dem Motorraum des Kettenbaggers

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen schon die Flammen aus dem Motorraum des Kettenbaggers. Unter Atemschutz wurde dieser mit zwei C-Rohren abgelöscht.

Mit einer Wärmebildkamera suchte man die Fahrerkabine und den Motorraum nach weiteren Glutnestern ab. Wie der Brand entstand ist zurzeit noch Unklar. Im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh mit 20 Kameraden und vier Fahrzeugen, dazu kam noch die Polizei mit einem Fahrzeug.

 

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,