18.08.2018 – Fahrradtour und Sommer-Grillfest der Feuerwehr Jaderberg

Jaderberg/Wesermarsch – Die Mitglieder der Stützpunktfeuerwehr Jaderberg und ihre Partner/innen starteten am Sonnabend, 18. August 2018, bei herrlichem Wetter beim Feuerwehrhaus zu ihrer diesjährigen Fahrradtour.

Der Festausschuss mit Tino und Rena Öltjen, Thomas und Kerstin Hülsebusch und Torsten und Sabine Tönjes hatten diese Tour gut vorbereitet, so dass alle Teilnehmer wieder vollauf zufrieden waren. Erstes Ziel war in Rastede der Janßen –Hof, wo dann nach der Kaffeetafel auch die Gelegenheit zum Swin-Golf genutzt wurde. Das nächste Ziel war das Naturbad in Hahn, wo bei der Grillhütte am Wasser in gemütlicher Runde gegrillt und gefeiert wurde, wobei die Zeit auch schnell verging und die Heimfahrt angetreten werden musste. Alle Teilnehmer zeigten sich vollauf zufrieden über diese gelungene Fahrradtour ins benachbarte  Ammerland.                                                                    

Text u. Foto: Hans Wilkens

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,