17.08.2018 – Schwerer Verkehrsunfall in Sedelsberg / Einfahrt zum C – Port

Sedelsberg – LK Cloppenburg – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, den 17. August 2018 gegen 20:15 Uhr auf der Sedelsberger Straße direkt an der Einfahrt zum C-Port.

Bild: Jede Hilfe kam für den Motorradfahrer zu spät

Ein PKW Fahrer fuhr auf der Sedelsberger Straße Richtung Friesoythe und wollte in das C-Port Gelände abbiegen. Dabei übersah er ein Motorradfahrer und stieß beim abbiegen mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden Insassen des PKW´s standen unter Schock und wurden sofort von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Die Feuerwehr Scharrel wurde zu dem Unfall gerufen, um zur polizeilichen Spurensuche und Ermittlungen die Unfallstelle auszuleuchten. Die Sedelsberger Straße von der B401 nach Friesoythe wurde voll gesperrt.

Text und Bilder: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,