31.07.2018 – Letzter Einsatz von Stefan Vocks als Ortsbrandmeister in Scharrel

Saterland – Sedelsberg / LK Cloppenburg – Am Dienstag, den 31.07.2018 wurde die Feuerwehr Scharrel gegen 22:00 Uhr nach Sedelsberg in den Moorgutsweg gerufen.

Bild: Sofort wurde das Feuer gelöscht, somit wurde schlimmeres verhindert

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Scharrel brannte eine ca. 10qm große Moorfläche, sofort wurde eine Wasserversorgung gelegt und mit einem C-Rohr abgelöscht. Das Feuer war sofort unter Kontrolle, somit wurde schlimmeres verhindert.

Bild: Sein letzter Einsatz von Stefan Vocks als Ortsbrandmeister

Dies war auch der letzte Einsatz von Stefan Vocks als Ortsbrandmeister in der Feuerwehr Scharrel, ab dem 01. August 2018 ist Michael Wöste neuer Ortsbrandmeister und Lukas von Kajdacsy neuer stellv. Ortsbrandmeister in der Feuerwehr Scharrel.

Text und Bilder: Thomas Giehl / Gemeindepressewart

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,