15.07.2018 – Heckenbrand in Strücklingen

Saterland – Strücklingen / LK Cloppenburg – Zu einem Heckenbrand wurde die Feuerwehr Ramsloh am Sonntag den, 15.7.18 gegen 14:11 Uhr zur Kantstraße nach Strücklingen gerufen.

Bild: Die Hecke stand beim Eintreffen der Feuerwehr schon in Vollbrand

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand schon eine etwa 30m lange und ca. 2m hohe Hecke in Vollbrand. Sofort wurde durch die Kameraden eine Wasserversorgung gelegt und mit 3 C Rohren das Feuer gelöscht.

Wie die Hecke Feuer gefangen hatte, ist bis jetzt noch unklar. Auch zu diesem Einsatz war die Polizei vor Ort.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,