13.07.2018 – Pavillon brannte in Ramsloh

Saterland – Ramsloh / LK Cloppenburg – Erneut wurde die Feuerwehr in Ramsloh gefordert, diesmal ging es am Freitagmorgen gegen 04:24 Uhr zur Hauptstraße nach Ramsloh.

Bild: Das Pavillon brannte komplett nieder

Diesmal brannte ein Holzpavillon komplett nieder. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Pavillon schon in Vollbrand, sofort wurde es durch die Wehrmänner gelöscht.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Ramsloh konnte man schlimmeres verhindern. Wie der Brand entstand, war zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh, DRK und Polizei.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,