03.07.2018 – Rundballenbrand in Ramsloh

Saterland – Ramsloh / LK CLP –  Am Dienstag, den 03.07.2018 wurde die Feuerwehr Ramsloh gegen 04:30 Uhr zur Raiffeisenstraße nach Ramsloh gerufen.

Bild: Die Rundballen mussten sofort geöffnet werden, um das Feuer auch von innen zu löschen.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle sah man schon das einige Rundballen Feuer gefangen hatten. Sofort wurden die Löschmaßnahmen unter Atemschutz durchgeführt. Da die Rundballen auch von innen Feuer gefangen hatten wurde diese mit Hilfe eines Radladers auseinandergenommen und sofort abgelöscht.

Wie das Feuer ausgebrochen war, konnte zu diesem Zeitpunkt nicht geklärt werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Ramsloh und die Polizei.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,