02.07.2018 – Ramsloher Wehr löschte Buschbrand

Saterland – Ramsloh / LK CLP –  Am Montagabend, den 02.07.2018 wurde die Feuerwehr Ramsloh gegen 19:20 Uhr zur Hauptstraße nach Ramsloh gerufen.

Bild: Hier wurden die Glutnester von den Kameraden abgelöscht

Hier wurde von einem Passanten ein Feuer in einem Waldstück gemeldet. An der Einsatzstelle angekommen sah man schon dichten Qualm aus einem an den Bahnschienen gelegenen Waldstück. Sofort wurde eine Wasserversorgung hergestellt und mit zwei C-Rohren gegen den Brand vorgegangen. Das Feuer hatte man nach kurzer Zeit unter Kontrolle, somit wurde schlimmeres verhindert.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,