05.06.2018 – Feuerwehr Scharrel rückte zu einem Schwelbrand aus

Scharrel – Saterland / LK Cloppenburg – Am Dienstag, den 05.06.2018 wurde die Feuerwehr Scharrel gegen 23:25 Uhr zur Westermoorstraße nach Scharrel gerufen. Dort war aus noch ungeklärten Gründen ein Transformator in Brand geraten.

Bild: So sah der Transformator nach dem Brand aus

Da aber noch Strom auf den Transformator war, musste zuerst die EWE informiert werden um ihn Stromlos zu schalten. Dies geschah recht schnell, somit konnte man dann unter Atemschutz das Gerät löschen. Vor Ort war die Feuerwehr Scharrel, Polizei und die EWE.

Text und Bild: Thomas Giehl / GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,