11.09.2017 – Schwerer Verkehrsunfall in Ramsloh

Ramsloh / LK Cloppenburg – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmittag gegen 12:20 Uhr auf der Hauptstraße Höhe Haus Nr. 543.

sdr
Bild: An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden

Ein PKW Fahrer mit zwei Insassen aus Richtung Ramsloh kommend wollte auf einem Firmengelände fahren, da aber aus Richtung Strücklingen ein Fahrzeug mit einer Person kam musste dieser warten.

sdr

Ein dritter PKW Fahrer der auch aus Richtung Ramsloh kam übersah den stehenden PKW und wollte rechts ausweichen, hier stieß er dann mit der PKW Fahrerin die aus Richtung Strücklingen kam zusammen.

 

Text und Bild: Thomas Giehl/ GPW

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,