17.03.2017 – Mitgliederversammlung des Fördervereins der FF Ramsloh

Saterland/ Ramsloh LK Cloppenburg – Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Ramsloh begrüßte der erste Vorsitzender Horst Kruse am Freitag den 17.03.2017, Gemeindebrandmeister Rolf Tebben, Ortsbrandmeister Matthias Stöter, stellv. Bürgermeisterin Marianne Fugel und alle anwesenden Förderer im Feuerwehrhaus in Ramsloh.

neuwahlen-foerderverein-ramsloh

Bild:v.l.n.r. Kassenwart Timo Hinrichs, 1. Vorsitzender Horst Kruse, 2. Vorsitzender Rolf Tebben, Schriftführer Kevin Heese, Ehrenmitglied Hermann Dicken

Kruse teilte mit, dass im Jahre 2016 zwei Anträge vorlagen und diese auch umgesetzt wurden. Zum ersten wurde für die Jugendfeuerwehr Ramsloh neue Spinde angeschafft, die First Responder Gruppe bekam einheitlich neue Fliessjacken. Nach dem Bericht des Kassenführers Hermann Dicken, teilte dieser auch gleich mit das er für das Amt des Kassenführers nicht weiter zur Verfügung stehen möchte. Weiter ging es mit Ortsbrandmeister Matthias Stöter, dieser trug den Jahresbericht 2016 der Feuerwehr vor. Thomas Bümmerstede, Leiter der First Responder Gruppe teilte mit das im Jahre 2016 rund 40 Einsätze gefahren wurden. Nach den Berichten übernahm Horst Kruse das Wort und eröffnete die Wahl des Vorstandes, als Wahlleiter wurde Hermann Dicken vorgeschlagen. Wiedergewählt wurde als 1. Vorsitzender Horst Kruse, 2. Vorsitzender Rolf Tebben, Schriftführer Kevin Heese und als neuer Kassenwart Timo Hinrichs. Weiter bedankte sich Horst Kruse bei Hermann Dicken für seine 22-jährige Tätigkeit als Kassenwart im Förderverein, ihm wurde ein Geschenk überreicht, gleichzeitig wurde er als Ehrenmitglied im Förderverein ernannt.

Bild und Text: Gemeindepressewart Thomas Giehl

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,