29.01.2017 – Pkw Brand in Brokstreek an der „Bunner Straße“

Essen i. O. / LK Cloppenburg – Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Essen in der Nacht von Samstag auf Sonntag um  0:55 Uhr alarmiert.

img_0355

Im Ortsteil Brokstreek war an der Bunner Straße ein PKW Audi A4 in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort stand der PKW bereits in Vollbrand. Personen befanden sich nicht mehr in dem Fahrzeug. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

img_0352

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Die Feuerwehr Essen war mit drei Einsatzfahrzeugen und 24 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz.

Text und Bilder: Magnus Bäker

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,