21.09.2016 – Schwerer VU in Sedelsberg B 401

Sedelsberg (LK Cloppenburg) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 06:25 Uhr auf der B 401 in Sedelsberg.

bild-1<

Ein PKW Fahrer aus Richtung Esterwegen kommend wollte nach links zu einer Tankstelle abbiegen und übersah einen Kleintransporter der aus Richtung Oldenburg kam. In Höhe der Tankstelleneinfahrt kam es dann zum Zusammenstoß wobei beide Fahrzeuge in einem Graben landeten.

bild-2

Bild: Der PKW Fahrer wurde schwer verletzt, das Fahrzeug lag auf dem Dach

Hierbei wurde der PKW Fahrer schwer verletzt und musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Transporter Fahrer wurde wie durch ein Wunder nicht verletzt.

bild-3

Bild: Auch der Kleintransporter lag im Graben

Die B 401 wurde in Richtung Esterwegen kurzzeitig gesperrt. Da aus dem Fahrzeug noch Benzin auslief musste die Wehr noch mit Bindemittel arbeiten um die verschmutze Fahrbahn zu säubern. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh, NEF, RTW´s und Polizei.

Text und Bilder: Thomas Giehl – GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,