Mentzhausen/Südbollenhagen (LK Wesermarsch) – Mit 95 Blutspendern, darunter sieben Erstspender, gab es bei der Blutspendenaktion am Dienstag, 21. Juni 2022 in den Räumen der Mentzhauser Mehrzweckhalle und der ehemaligen Grundschule Mentzhausen wieder ein gutes Ergebnis, so dass das Team des Blutspendendienstes des DRK sowie Ortsbrandmeister Jan Hauerken und sein Team von Frauen und Männern der Freiwilligen Feuerwehr Südbollenhagen, dass diese Blutspendenaktion wieder tatkräftig unterstützte und dazu die Werbetrommel kräftig gerührt hatte, mit diesem Ergebnis wieder sehr zufrieden sind.

Bild: Blick in die Mehrzweckhalle, wo nach der ärztlichen Untersuchung der Spender an mehreren Plätzen die Blutentnahme erfolgte. Die Blutspendenaktion brachte mit 95 Blutspendern wieder ein gutes Ergebnis. Die Teams des Blutspendendienstes und der Freiwilligen Feuerwehr Südbollenhagen sorgten dafür, dass die Blutspendenaktion wieder einen guten Verlauf nehmen konnte Continue reading “21.06.2022 – Mit 95 Blutspendern gutes Ergebnis bei der Blutspendenaktion” →