11.03.2022 – Sitzung der Feuerwehr Gehlenberg

Gehlenberg (LK Cloppenburg) – Am Freitag 11.03.2022 versammelten sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gehlenberg zu einer außerordentlichen Sitzung.

Viele Funktionsträger mussten neu gewählt werden. Alle Kandidaten wurden einstimmig wiedergewählt, sodass das Ortskommando in der aktuellen Besetzung bestehen bleibt.

Ortsbrandmeister:  Stefan Bruns

Gruppenführer: Stefan Untiedt

Gruppenführer: Hinnerk Esters

Gerätewart: Gerd Hömmken

Atemschutzgeräterwart: Jan Gehlenborg

Schriftwart: Paul Baumann

Sicherheitsbeauftragter: Christoph Bohlsen

Pressewart: Martin Warnke

Als neuer Zeugwart wurde Stephan Schelte gewählt. Alle Teilnehmer waren im Vorfeld natürlich alle geimpft und getestet.

 

Text und Bild: Martin Warnke – Pressewart FFW Gehlenberg

Please follow and like us: