05.11.2021 – Omnibusbetrieb Nienaber sponsert den Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg Werbung am Linienbus

Sedelsberg (LK Cloppenburg) – Am 28. August 2021 setzten sich erstmalig Kreisbrandmeister Arno Rauer, stellv. Kreisbrandmeister Stefan Abshof, stellv. Kreispressewart Thomas Giehl, Kreisjugendfeuerwehrwart Arthur Kasperczyk, Oliver Nienaber, Uwe Nienaber und Tina Nienaber zusammen und sprachen über eine besondere Beklebung an einem Linienbus.

Bild v.l.n.r.: Stellv. Kreisbrandmeister Stefan Abshof, Kreisjugendwart Arthur Kasperczyk, Kreisbrandmeister Arno Rauer, Oliver Nienaber, Uwe Nienaber

Gesagt getan, waren schon die ersten Ergebnisse schriftlich festgehalten worden. Nun wurden die Ergebnisse an die Firma DR Folierung Friesoythe (David Render) weitergegeben. Herr Render ließ auch nicht lange auf sich warten und stellte die ersten Entwürfe der Folierung an dem Linienbus vor. Nach weiteren online Meetings wurde der letzte Feinschliff noch einmal besprochen, es gab hier und da noch einige Veränderungen.

Am 19.10.21 war es dann endlich soweit der letzte Entwurf war fertig, somit konnte der Bus der Firma Nienaber foliert werden. Am 30.10.21 war es dann soweit, eine super tolle Werbung für den Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg schmückt jetzt ein Linienbus der Firma Omnibusbetrieb Nienaber. Der Kreisfeuerwehrverband Cloppenburg möchte sich auf diesem Wege bei allen Beteiligten und natürlich bei der Firma Nienaber aus Sedelsberg für die sehr schöne Werbung bedanken.

Text und Bilder: Thomas Giehl – stellv. Kreispressewart LK Cloppenburg

Please follow and like us: