13.02.2021 – Fahrzeugbrand groß in Wiefelstede

Wiefelstede (LK Ammerland) – Ein Teleskopradlader ist auf einem Landwirtschaftlich genutztem Anwesen in Brand geraten.

Die eintreffenden Einsatzkräfte haben sofort mit den Löscharbeiten begonnen. Da sich in unmittelbarer nähe, auch noch eine Wagenremise angrenzend an ein Wohnhaus befand, wurde von den nachrückenden Kräften auch gleich eine Riegelstellung vorbereitet. Aus den Wehren Spohle und Mollberg sowie aus Wiefelstede waren die Kräfte mit 8 Fahrzeugen ausgerückt.

Die Löscharbeiten konnten aber mittels zwei C-Rohren schnell abgearbeitet werden. Somit konnten weitere nachrückende Kräfte die Einsatzfahrt abbrechen. Verletzte gab es keine.

Text und Bilder: Heiko Pold – GPW FF Wiefelstede

Link: FF Wiefelstede

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,