06.02.2021 – Umgestürzter Baum sorgt für Einsatz

Beckeln (LK Oldenburg) – Zu einem umgestürzten Baum wurde am Samstagabend die Feuerwehr Beckeln nach Hackfeld alarmiert.

14 Einsatzkräfte rückten mit allen drei Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus. Vor Ort blockierte ein Baum zu zweidrittel die Fahrbahn. Mit dem Lichtmast vom Tanklöschfahrzeug wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, während der Baum mit Hilfe einer Motorsäge zersägte wurde. Anschließend wurden die Einzelteile zur Seite geräumt und die Straße gefegt. Nach knapp 30 Minuten war die Straße wieder frei und der Einsatz war für die Kräfte beendet.

Text und Bilder: Christian Bahrs – PW SG Harpstedt

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,