05.12.2020 – Fahrzeugbrand in Elisabethfehn

Elisabethfehn (LK Cloppenburg) – Am Samstag, den 05.12.2020 gegen 13:50 Uhr, rückte die Feuerwehr Barßel, zu einem Fahrzeugbrand in der Kirchstraße, in Elisabethfehn aus.

Bei einem abgestellten PKW brach aus ungeklärter Ursache, im Motorraum ein Feuer aus. Als die Feuerwehr, die mit 4 Fahrzeugen und 20 Kameraden an der Einsatzstelle eintraf, stand der Motorraum in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz, wurde die Brandbekämpfung durchgeführt.

Gegen 14:45 Uhr war der Einsatz beendet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden nicht Verletzt.

Text und Bilder: Friedhelm Kröger – PW FF Barßel

Link: FF Barßel

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,