14.11.2020 – Fahrzeugbrand Autobahn 1

Emstek (LK Cloppenburg) – Zu einem PKW Brand auf die Autobahn 1 wurde die Feuerwehr Emstek am Samstagabend alarmiert.

Beim Eintreffen des HLF war die Autobahnpolizei Ahlhorn bereits vor Ort und sperrte für unsere Löscharbeiten die rechten zwei Fahrstreifen.
Der in Vollbrand stehende PKW wurde durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht und anschließend mit Wärmebildkamera überprüft.


Zu Verkehrsbehinderungen kam es aufgrund der geringen Verkehrsdichte nicht.
Nach knapp einer Dreiviertel Stunde konnten die 18 Kameraden von der Einsatzstelle abrücken.

Text und Bilder: Nico Hülskamp – GPW FF Emstek

Link: FF Emstek

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,