10.09.2020 – Fahrzeugbrand in Horumersiel

Horumersiel (LK Friesland) – Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Feuerwehr Minsen am Donnerstagnachmittag alarmiert.

In der Deichstraße in Horumersiel war vermutlich auf Grund eines technischen Defektes ein PKW in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug bereits im Motorraum, auch Teile des Innenraumes wurde stark beschädigt. Die Feuerwehr Minsen war mit drei Fahrzeug im Einsatz, es wurden keine Personen verletzt und die Löscharbeiten waren nach eine Stunde beendet.

Text und Bilder: Harald Scheuern PW FF Minsen

Link: FF Minsen

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,