11.08.2020 – LKW Brand auf der B 72

Saterland (LK Cloppenburg) – Am Dienstagmittag, gegen 13:04 Uhr wurden die Feuerwehren Ramsloh und Scharrel zu einem LKW Brand auf der B72 zwischen Strücklingen und Ramsloh gerufen.

Bild: Unter Atemschutz wurde der LKW Brand gelöscht

Beim Eintreffen der ersten Löschfahrzeuge, sah man schon schwarzen Qualm aus der Fahrerkabine aufsteigen. Unter Atemschutz wurde die Fahrerkabine des LKW´s gekippt, somit kam man an den Brandherd. Dieser wurde dann sofort von den Einsatzkräften gelöscht, weitere Einsatzkräfte sicherten sofort die Einsatzstelle ab, da das Verkehrsaufkommen sehr groß war.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel, sowie die Polizei.

 

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW Feuerwehr Saterland

Link: FF Ramsloh

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,