30.01.2020 – Feuerwehr Scharrel löscht Containerbrand

Scharrel (LK Cloppenburg) – Am Donnerstagmorgen, gegen 04:52 Uhr wurde die Feuerwehr Scharrel zu einem Containerbrannt zur Hauptstraße nach Scharrel gerufen.

Bild: Mit einem Hochdruckschlauch wurde das Feuer gelöscht

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges, sah man schon dichten Qualm aus dem Container steigen. Schnell wurde der Container unter Atemschutz von den Kameraden der FF Scharrel abgelöscht, wie er in Brand geriet ist zurzeit noch Unklar. Vor Ort war die Feuerwehr Scharrel und die Polizei.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW FF Saterland

Link: FF Scharrel 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,