27.01.2020 – Hilfeleistungseinsatz / Amtshilfe in Großenkneten

Großenkneten (LK Oldenburg) – Gegen 10:30 Uhr wurde die Feuerwehr Großenkneten von der Großleitstelle Oldenburger Land mit dem Stichwort: Person hilflos in Wohnung an die Straße Am Kirchholz alarmiert. Dort wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst alarmiert weil dieser zu einem Patienten hinter verschlossener Tür musste. Über einen Balkon wurde sich Zugang zur Wohnung verschafft und der Patient an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr war mit 1 Fahrzeug und 6 Einsatzkräften vor Ort. Andere Kameraden waren in Bereitstellung beim Feuerwehrhaus.

Text: Max Eilers – KPW LK Oldenburg

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,