11.01.2020 – Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Ramsloh

Ramsloh – LK Cloppenburg – Am Samstag, den 11. Januar 2020 trafen sich die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Ramsloh und die Kameraden der aktiven Wehr gegen 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Ramsloh.

Jugendwart Florian Fugel und sein stellv. Jürgen Niemann teilten dann alle Mitglieder in Gruppen auf, diese mussten dann ihre vorgegebene Route abfahren. An den vielen Straßen im Ortsteil Ramsloh lagen wieder einmal sehr viele Tannenbäume, die alle auf Anhängern geladen wurden. Sehr viele Bürgerinnen und Bürger waren bereit den Mädchen und Jungen eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 15:00 Uhr trafen sich dann alle Gruppen im Feuerwehrhaus, wo es ein gemeinsames Mittagessen gab. Ein besonderer Dank geht einmal wieder an die Essenscrew (Kevin, Manfred und Jens) die ein super Essen gezaubert haben. In geselliger Runde wurde dann die Weihnachtsbaumaktion 2020 abgeschlossen. An dieser Stelle möchte sich die Jugendwarte und die Jungen & Mädchen der Jugendfeuerwehr Ramsloh bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die Spenden bedanken.

Text und Bilder: Thomas Giehl – GPW FF Saterland

Link: Jugendfeuerwehr Ramsloh

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,