16.12.2019 – PKW Brand in Strücklingen

Saterland / OT Strücklingen – Am Montagnachmittag, den 16.12.2019 gegen 16:05 Uhr wurde die Feuerwehr aus Ramsloh zu einem Fahrzeugbrand zum Karpfendamm nach Strücklingen gerufen.

Bild: Unter Atemschutz wurde das Fahrzeug gelöscht

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug schon in Vollbrand. Unter Atemschutz wurde sofort das Feuer gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Wie das Auto angefangen hat zu brennen, ist zurzeit noch unklar. Neben der Feuerwehr aus Ramsloh war auch die Polizei im Einsatz.

Text und Bilder: Thomas Giehl – GPW FF Saterland

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,