21.09.2019 – Jahrestreffen IV. Zug Kreisfeuerwehrbereitschaft

Vechta (LK Vechta) – Am Samstag, 21.09.2019, fand das Jahrestreffen des 4. Zugs der Kreisfeuerwehrbereitschaft Vechta statt.

Eingeladen hatte in diesem Jahr die Feuerwehr Goldenstedt. Nach einer sehr interessanten Besichtigung der Firma „Ludwig Bergmann GmbH Landmaschinen- und Fahrzeugbau“ – ein mittelständiges Unternehmen, das mit Familienhand geführt wird – ging es weiter ins Goldenstedter Feuerwehrhaus. Nach einem leckeren Abendessen ließ man den Abend bei interessanten Gesprächen ausklingen. Wir freuen uns bereits auf die bald anstehende jährliche Übung der Kreisfeuerwehrbereitschaft und das Jahrestreffen nächstes Jahr in Bakum. An dieser Stelle möchte der 4. Zug sich ganz herzlich bei der Firma Bergmann bedanken!

Text und Bild: FF Goldenstedt

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,