06.07.2019 – OBM Jens Feye und Magdalena geben sich das Ja Wort

Altenoythe (LK Cloppenburg) – Am Samstag den 06. Juli 2019 hat der Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Altenoythe Jens Feye seiner Verlobten Magdalena Wlodarczyk im Standesamt Friesoythe das JA-Wort gegeben.

Zu diesem Anlass haben seine Kameraden es sich nicht nehmen lassen das Brautpaar vor dem Rathaus mit einem Schlauchbogen zu empfangen. Die Drehleiter der Friesoyther Kameraden setzte Jens und Lena danach in die Ehe über.

Auch auf diesem Weg noch einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

Bilder und Text: Felix Meyer -PW FF Altenoythe

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,