01.07.2018 – Drei Einsätze an einem Tag für die FF Ramsloh

Saterland – Ramsloh / LK CLP –  Am Sonntagmorgen, den 01.07.2018 wurde die Feuerwehr Ramsloh gegen 10:43 Uhr zum Moorrandweg nach Ramsloh gerufen.

Hier wurde von einem Passanten ein Feuer auf einer Moorfläche gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr sah man, dass etwa ein vier Quadratmeter grosse Moorfläche am Brennen war. Hier wurde das Feuer sehr schnell gelöscht. Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Ramsloh zu zwei weiteren Einsätzen gerufen, hier ging es um eine Unterstützung für das DRK und einer Türöffnung.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW

 

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,