12.02.2018 – Scheckübergabe an die Jugendfeuerwehr Ramsloh

Saterland- Ramsloh / LK Cloppenburg – Einen Scheck über 400 Euro nahm Jugendfeuerwehrwart Florian Fugel und sein stellv. Jürgen Niemann im Beisein aller Jugendfeuerwehrmitglieder am Montag auf der Mitgliederversammlung der JF Ramsloh in Empfang.

Bild: Jugendfeuerwehrwart Florian Fugel, Isabell Hibben (Abentours), Lena Büntjen und Heike Block (Damenboutique B-Style)

Überreicht wurde der Scheck vom Reisebüro Abentours und der Damenboutique B-Style aus Ramsloh. Beim Mitternachtsshopping im Dezember 2017 wurden Getränke und Bratwurst angeboten und wer wollte konnte ein kleine Spende dafür entrichten. Wir haben dann die Spenden auf 400 Euro aufgerundet, so die Firmeninhaber. Die Jugendfeuerwehr Ramsloh möchte sich hier noch einmal bei beiden Firmen recht herzlich bedanken.

Text und Bild: Thomas Giehl – GPW