12.12.2017 – In Lindern/ LK Cloppenburg brennt Fahrzeug in Garage

Lindern – LK CLP – Am 12.12.17 wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Lindern und Peheim gegen 0.30 Uhr zu einem Garagenbrand alarmiert.

cof

Bei eintreffen Stand das Fahrzeug in der Garage bereits in Vollbrand. Das angrenzende Wohnhaus konnte durch das rechtzeitige Eingreifen, zum größten Teil erhalten werden. Das Auto und die Garage waren nicht mehr zu retten. Die beiden Bewohner sind mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

dav

Zur Schadenshöhe und der Brandursache sind bisher keine Angaben durch die Polizei bekannt. Die Feuerwehren aus Lindern und Peheim waren mit 55 Einsatzkräften und 7 Fahrzeugen vor Ort.

Text: Sascha Steenken , PW FF Lindern

Bilder: FF Lindern

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,