30.09.2017 – Thomas Kuhl ( FF Scharrel) Feuerwehrmann des Jahres

Scharrel / Landkreis Cloppenburg – Auf dem diesjährigen Ehrungsball der Feuerwehr Scharrel am 30. September 2017 wurde der Feuerwehrmann des Jahres gekürt.

img_0038

Bild: Thomas Kuhl Feuerwehrmann des Jahres

Dieser Titel ging in diesem Jahr an Thomas Kuhl der im Jahre 2008 in die Feuerwehr Scharrel eingetreten ist. Er besuchte folgende Lehrgänge: 2016 Erste Hilfe, 2016 Truppmann, 2016 Atemschutzgeräteträger, 2017 Sprechfunkerlehrgang. Er übt in der Wehr folgende Funktionen aus: Betreuer Jugendfeuerwehr, Mitglied des ABC Dienstes Nord. Zum Titel Feuerwehrmann des Jahres gratulierten alle Kameraden der Feuerwehr Scharrel recht herzlich.

Text und Bild: Thomas Giehl / GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,