16.08.2017 – Fahrzeugbrand in Ramsloh

Saterland / OT Strücklingen – Am Mittwochnachmittag den 16.08.2017 um 15:23 Uhr wurde die Feuerwehr Ramsloh zu einem Fahrzeugbrand in die Molkereistraße nach Ramsloh gerufen.

img_3555

Bild: Nachlöscharbeiten an dem Ural – Gespann

Beim Eintreffen der Wehr war eine russisches Ural-Motorrad aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der Besitzer löschte das Fahrzeug schon, sicherheitshalber wurde das Fahrzeug aber nochmals von der Feuerwehr abgelöscht. Verletzt wurde niemand, Schadstoffe traten nicht aus.

Text und Bild: Thomas Giehl / GPW

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,