22.06.2017 – Flächenbrand an der Ostermoorstraße in Ramsloh

Saterland – Ramsloh / LK CLP – Am Donnerstag den 22.06.2017 gegen 17:38 Uhr wurden die Feuerwehr aus Ramsloh zu einem Flächenbrand zur Ostermoorstraße gerufen.

bild-1

Bild: Sofort wurde der Haufen und die umliegende Wiese abgelöscht

Beim Eintreffen der Wehr stellte sich heraus, dass hinter einem Wohnhaus ein ca. 8m mal 8m großer Haufen mit Gehölz am Brennen war. Wie das Feuer ausgebrochen war, konnte nicht geklärt werden. Die Kameraden der Feuerwehr Ramsloh löschten den Haufen und die umliegende Wiese ab. 

Text und Bild: GPW Thomas Giehl

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,