08.06.2017 – Treffen der OFV- Ehrenmitglieder

Oldenburg –   Das monatliche Treffen der OFV-Ehrenmitglieder stand im Juni im Zeichen des Spargelessens. Nach einer gemütlichen Kaffeetafel hatte OFV-Vors. RBM Dieter Schnittjer, der mit dem OFV-Geschäftsführer Christian Rhein, diesmal dem Treffen beiwohnte, hatte viel über seine Tätigkeit als OFV-Vorsitzender, aber auch von seinen Aufgaben als Regierungsbrandmeister zu berichten. Es ergab sich so viel Diskussionstoff für die Anwesenden.

2017-06-08_spargelessen-und-ehrung-g-bakenhus-12

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto (Bild) im Garten des “Bümmerstedter Kruges” in Oldenburg-Bümmerstede nahmen die Anwesenden an der feierlich eingedeckten Tafel zum Spargelessen Platz. Soweit es das herrliche Essen Gelegenheit ließ, wurde eifrig weiter diskutiert und Meinungen wurden ausgetauscht.

KBM a.D. Ernst-August Müller, Sprecher der Ehrenmitglieder, dankte Dieter Schnittjer und Christian Rhein für ihren Besuch und die verkündeten Information. Er gab bekannt, dass leider aus familiären Gründen Jan-Bernd Burhop von der ÖFFENTLICHE Versicherungen OLDENBURG nicht teilnehmen konnte. Er bat Horst Schreiber, ehemaliges Vorstandmitglied der ÖFFENTLICHEN und OFV-Ehrenmitglied, den herzlichen Dank für die Einladung zu dem Spargelessen weiterzuleiten.

Bild: Harro Hartmann, Sprecher a.D. der PW im OFV

 

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,