08.06.2017 – Ehrung für BBM a.D. Gerold Bakenhus

Oldenburg – Im Rahmen der monatlichen Zusammenkunft der OFV-Ehrenmitglieder in der Gaststätte “Bümmerstedter Krug” in Oldenburg-Bümmerstede wurde das OFV-Ehrenmitglied und Bezirksbrandmeister a.D. Gerold Bakenhus (Mitte), Oldenburg, mit der Medaille des OFV ausgezeichnet.

2017-06-08_spargelessen-und-ehrung-g-bakenhus-6

OFV-Vors. RBM Dieter Schnittjer (r.) und OFV-Geschäftsführer Christian Rhein (r.), die Gäste der Ehrenmitglieder waren, nahmen die Ehrung vor. Dieter Schnittjer würdigte in seiner Laudatio auf den Geehrten, dessen Wirken als Bezirksbrandmeister im Bereich des OFV. Christian Rhein überreichte abschließend, nachdem die Medaille ans Jackett geheftet war, einen Blumenstrauß.

Bild: Harro Hartmann, Sprecher a.D. der PW im OFV

Please follow and like us:

Veröffentlicht von

Thomas Giehl

Thomas Giehl

Leiter Öffentlichkeitsarbeit im OFV, AK Sprecher Internet im OFV, Bezirkspressewart des LFV - Bereich Weser Ems, stellv. KPW im KFV CLP, Internetbeauftragter im KFV CLP,